Bettenprofi – Wasserbetten Chwala – Innviertel, Oberösterreich

Joka, Pronatura, Chwala Bettenprofi, Oberösterreich, Innviertel, Ried

Pro natura I ergonomisch besser schlafen

Mehr als nur Schlaf!

Ergonomisch einfach besser und gesünder schlafen.

Pro Natura - Joka

CHWALA - Wir kümmern uns um Ihren Schlaf

Schlaf ist die Zeit der Sinnlichkeit

… und die sinnlichsten Eindrücke in unserem Leben sind natürlichen Ursprungs.

In unserer technikverliebten Zeit bleibt wenig Raum für Sinnlichkeit, Geborgenheit und Wohlfühlen. Diese tief in unserer Kindheit verwurzelten Gefühle sind nichts anderes als wunder schöne Erinnerungen wie an den besonderen Geschmack von Großmutters hausgemachter Marmelade, den unvergleichlichen Duft in der Bäckerei oder an unser erstes Spielzeug.

Und wohin zog es uns da ganz besonders? Nicht glattes Plastik und auch nicht kaltes Blech sollte unsere Begeisterung wecken – nein, intuitiv haben wir uns als kleine Kinder dem wohl natürlichsten Material zugewandt – Spielsachen aus Holz. Alle unsere Sinne waren offen für Neues und wir spürten einfach, was gut für uns war.

Mehr als nur Schlaf.

Mit den unzähligen Eindrücken, die auf einen kleinen Menschen Tag für Tag hereinbrechen, wurde mehr und mehr von dieser Sinnlichkeit in den Hintergrund gedrängt. Das ist schade, denn genau diese Erinnerungen zaubern uns heute ein kleines Lächeln ins Gesicht und sie sind letztlich unser Lebenselixier.

Mit den natürlichen Schlafsystemen von ProNatura holen wir uns dieses Gefühl von Sinnlichkeit, Geborgenheit und Wohlfühlen zurück. Nacht für Nacht.

Der gesunde Schlaf ist nicht alles – aber ohne gesunden Schlaf ist alles nichts!

Schlafen ist lebensnotwendig.
Der Schlaf ist „das Grundnahrungsmittel für unsere Gesundheit“

Zirbenholz, Zirbenholz Betten, Zirbe, Innviertel, OÖ

PDF Downloaden

ProNatura. Gesund Schlafen.

CHWALA - Der Bettenprofi für : Wasserbetten, Luftbetten, Matratzen, Naturmatratzen, Pflegebetten, Zirbenholz. ProNatura Produkte von JOKA bei CHWALA.

Zielgebiete: Oberösterreich, Innviertel, Schärding, Ried im Innkreis, Grieskirchen, Obernberg, Braunau, Vöcklabruck, Wels, Linz, Salzburg, Taiskirchen, Altheim, Aspach, Mauerkirchen, Burgkirchen, Reichersberg, Andrichsfurt, Geinberg, Geiersberg, Gurten, Kirchheim, Schärding, Utzenaich, St.Martin i.I., Antiesenhofen, Aurolzmünster, Eberschwang, Eitzing, Geiersberg, Geinberg, Gurten, Hohenzell, Kirchheim im Innkreis, Lambrechten, Lohnsburg, Mehrnbach, Mettmach, Mörschwang, Neuhofen im Innkreis, Obernberg am Inn, Ort im Innkreis, Pattigham, Peterskirchen, Pramet, Schildorn, Senftenbach, St. Georgen, St. Marienkirchen am Hausruck, St. Martin, Taiskirchen im Innkreis, Tumeltsham, Utzenaich, Waldzell, Weilbach, Wippenham, Lambrechten, Bayern, Passau, Pocking, Bad Füssing …

CHWALA Günther